?

Log in

kenkenkitty
05 June 2010 @ 10:59 pm
 hab vor kurzem das quiz bei nem guten freund auf lifejournal gesehn und dachte mir ich fühl den doch einfach mal aus... nich wundern, ich habs auf englisch versucht, also keine haftung für grammatik^^


01)       Are you currently in a serious relationship?  No

02)       What was your dream growing up? Not to be alone

03)       What talent do you wish you had? Singing, dacing, speaking an other language

04)       If I bought you a drink what would it be? Hot chocolate^^

05)       Favorite vegetable? carrots

06)       What was the last book you read? kuhdoo

07)       What zodiac sign are you? A rat

08)       Any Tattoos and/or Piercings? Explain where. I don´t have any

09)       Worst Habit? Always singing^^

10)       If you saw me walking down the street would you offer me a ride? Of course

11)       What is your favorite sport? Badminton^^

12)       Do you have a Pessimistic or Optimistic attitude? Pessimistic

13)       What would you do if you were stuck in an elevator with me?  That´s a good question... i think we would talk and giggle a lot

14)       Worst thing to ever happen to you?  ----

15)       Tell me one weird fact about you.     -- -

16)       Do you have any pets? Nope

17)       What if I showed up at your house unexpectedly? I would be very happy^^

18)       What was your first impression of me? That you are a shy person?

19)       Do you think clowns are cute or scary? I think clowns are funny^^

20)       If you could change one thing about how you look, what would it be? I would like to be taller

21)       Would you be my crime partner or my conscience? Hmm conscience?

22)       What color eyes do you have? brown

23)       Ever been arrested? Nope

24)       Bottle or can soda? Bottle

25)       If you won $10,000 today, what would you do with it? I would buy a new house

26)       What's your favorite place to hang out at? My room or the garden

27)       Do you believe in ghosts? Not really

28)       Favorite thing to do in your spare time? Listening music

29)       Do you swear a lot? No

30)       Biggest pet peeve? ---

31)       In one word, how would you describe yourself? I´m a good listener

32)       Do you believe/appreciate romance? Nope

33)       Favourite and least favourite food? I like asian food, i don´t like spinach

34)       Do you believe in God? Yes i do

35)       Will you repost this so I can fill it out and do the same for you? Yes i will^^

36)       Favourite band(s) of ALL time: queen, beatles, casting crowns ect and my asian music (dbsk, super junior ect.)

 


 
 
kenkenkitty
06 May 2009 @ 09:27 pm
So nachdem ich ja seit ewigkeiten nimmer gebloggt habe, meld ich mich mal wieder... jep das uli-kind lebt noch.... ein längerer Eintrag wird noch folgen. Aber da mich ein lieber Freund darum gebeten hat, das doch mal auszufüllen, werd ich das doch einfach mal schnell machen^^


BASICS

Name: Ulrike (Uli)
Birthday: 10.10.1984
How many siblings do you have? 1 (eigentlich 2, aber der is mit nem halben Jahr gestorben)
Where do you live? In Baden- Württemberg
What are you studying/working as? Einzelhändlerin

FAVOURITES

Favourite book: Die Bis(s)-Reihe, Harry Potter un noch einige mehr
Favourite city: Berlin
Favourite poem: fällt mir jetzt spontan nix ein
Favourite season: ich mag glaub ich alles... wobei ich es gern etwas wärmer hab... aber nich zu warm^^

RANDOM

Your goal in life: ne kl glückliche familie oder sowas in der richtung... oh un es endlich mal nach korea zuschaffen
Your perfect evening: ein gemütlicher abend, ohne hektig
A quote: music she saved my life, so i lovin her through day and night
A word you like: musik
A language that sounds beautiful to you: englisch / koreanisch
A historical character you would like to meet: -----

RECOMMEND

A film: Jackie Chan^^
A book: Bis(s) - Reihe
A song: Heart, Mind and Soul

PLUS

One thing you like about me/my journal: Das man mit dir über alles reden kennen
Two things you like about yourself: -------
Three things that make you happy: freunde, musik, ehrlichkeit
 
 
Current Music: Ft Island - I Believe Myself
 
 
kenkenkitty
23 November 2008 @ 09:39 pm

So ich hab es endlich auch mal wieder geschafft mich zu melden, es hat sich seit dem letzten mal einiges getan bei mir, zu einem hab ich jetzt ein komplett neu eingerichtet Fernsehzimmer *gg*... da sich meine Eltern ein neues Wohnzimmer gekauft haben, hab ich jetzt ein Teil von alten bekommen… so hat mein Zimmer jetzt den Stil von meinen Eltern ihrem alten Wohnzimmer, sieht jetzt halt viel Erwachsener aus… ja ja irgendwann muss man sich eben seinem Alter anpassen *fg*… und es hat auch neue Möbel gegeben… zwei neues DVD Regale, die ich ohne Kasu´s Hifle…. Danke dir an der Stelle noch mal… wahrscheinlich nicht aufgebaut bekommen hätte… und dabei hab ich festgestellt ich hab eindeutig zu viele DVD`s *ätz*… jetzt passen in jedes Regal 92 DVD´s… drop un die sind jetzt schon so gut wie voll…. Und dabei, hab ich noch nen riesen Schlag ins offene Regal im Zimmer getan…
Mein Schlafimmer gleicht Momentan leider noch ner kleine Müllhalde…weil da irgendwie alles hingewandert ist… das Zimmer ist fast das alte geblieben nur ist der Schrank gegenüber von meinem Bett geflogen und da steht mein altes DVD Regal… geschmückt mit meinen Lieblingsbücher und Manga´s, auf das die auch mal gewürdigt werden und nicht mehr so blöd im Gang rum stehen müssen^^….

Mein Computerzimmer is auch noch fast das alte… der PC plus Tisch, sind auch raus, um mein Sofa steht jetzt auf der gegenüberliegenden Seite…

Irgendwie gefallen mir meine neuen Zimmer, auch wenn das Chaos in einem noch recht gross ist, aber das legt sich auch noch, ob ich das noch diese Woche schaffe, ist noch so ne Frage, aber nächste Woche hab ich noch ne Woche Urlaub und dann werd ich hoffentlich noch einiges hinbekommen…

 

So und um euch noch meine hübschen Titel „Happiness and Sadness at the same Time“ zu erklären… ich kann es zwar noch immer noch nicht so ganz glauben… aber ab 01. Feb. 09 fange ich wieder als Einzelhandelskauffrau im meinem Ausbildungsbetrieb Eulenspiegel an… ich freu mich irgendwie riesig darauf, doch genau so sehr wie ich mich drauf freue, fällt es mir auch schwer meinen jetztigen Jop wieder auf zu hören… ich hab lange, sehr lange mit mir gehadert ob ich wirklich gehen soll oder nicht… zumal mir meine Chefin angeboten hatte, so was wie, hmm wir soll ich das ausdrücken, ihre rechte Hand zu werden…un ich hab da auch so alle ins Herz geschlossen, Kollegen, wie meine Chefs… die Senior Chefs müssen anscheinend sehr geschockt drauf reagiert haben… zumal mein Senior Chef zu ihr gemeint, die kannst nicht gehen lassen…halt sie irgendwie fest…, was bei unserem Chef sehr viel sagt…
Auch hab ich noch ein bisschen Angst vor den Reaktionen meiner Kollegen… eine Kollegin hat das letzte Woche mit bekommen gehabt, und hat deswegen das weinen angefangen. Naja, ich warte jetzt mal ab was auf mich zu kommt… jetzt erst mal Weihnachten und das Weihnachtsgeschäft vorbei bekommen^^

 

So nachdem ich euch jetzt wieder zu getextet habe, und hoffentlich nicht zu sehr gelangweilt habe, höre ich wieder auf…
Vll.. schaff ich es mich noch mal vor Weihnachten zu melden, falls nicht… jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest, mit viiiel Geschenken, Familie, Gesang un Keksen^^

 

Bis die Tage

 
 
Current Music: Big Bang - Sunset Glow
 
 
kenkenkitty
29 October 2008 @ 11:33 am

Hallo ihr lieben,

Da bin ich wieder, wie ihr seht mit neuem Journal und Layout^^… die Seite gefällt mir irgendwie besser als die Blogseite und sie passt auch besser zu mir.

 

Naja eigentlich wollte ich nicht gerade mein neuen Journal mit so nem Thema einweihen, aber na ja, vorgestern Abend hat meine Tante angerufen, das meine Tante Marie gestorben is, sie war so was wie ne zweite Oma und eine gute Zuhörerin… man konnte so viel Spass haben mit ihr… mei irgendwie kann ich das noch gar nich so richtig glauben… am Do is die Beerdigung, wahrscheinlich werd ich es da erst so richtig kapieren, dass sie nimmer da ist…. Egal wo du jetzt bist Tante Marie, ich hoffe du vergisst nie, dass ich die lieb hab…

Leid tat mir am Di Kasu, die kam grad Abends vorbei, als ich gerade gehört hatte, das sie gestorben is… somit hat die gute meinen kompletten Heulkrampf abbekommen… danke noch mal^^

 

 

Hmm und um zu etwas fröhlicher Themen zu kommen oder auch nich… jep meiner einer wurde älter^^… es haben einige an mich gedacht, von denen ich es am wenigsten erwartet hatte… aber auch leider welche, die an dem Tag mit mir gefeiert haben und es noch nicht mal für nötig gehalten haben, mir zu gratulieren… ich mein ich bin auch dem alter raus wo ich noch Geschenke erwarte… aber wenigstens ein alles gute, hätte drin sein können… egal, der Abend war trotzdem sehr lustig gewesen^^

Ein gaaanz liebes danke schön gilt Kasu, die extra ne Geb. Torte für mich gemacht hat, mei ganz ehrlich, das is ewig her das ich ne Geb. Torte plus Kerzen zum auspusten, mit Geb. Ständchen bekommen hab^^…

 

Was gab es noch… Yay, stimmt… ein ganzes WE voll fan-girlie seins… angefangen von NRG und ihrer Bandgeschichte und Big Bang über Jang WooHyuk zum Minwoo^^ Ein Konzert nachdem einen, das hatte sehr viel schönes… plus die tollen Extras auf den DVD`s… Lol un dabei fehlt uns da noch Jay Chou^^..

 

Und wo wir doch grad beim Thema sind…vor kurzem hatten wir noch unsren kindlichen un haben ein WE High School Musical angesehn… weswegen wir auch letztes WE in High School Musical 3 waren… mit der Feststellung…

Das Kelsi und Ryan voll das niedlich paar abgeben würden

Das Zac also der Schauspieler von Troy immer noch nich gleichzeitig singen und acten kann, das wirkt immer so komisch bei ihm, da sollte ich er sich mal ein Beispiel an Corbin (Chad) nehmen…

Und das es schad is… das es der letzte der Teil war…drop

 

Lol un gestern Abend hatten wir unsren kindlichen Part 2^^… irgendwie kamen wir gestern auf Speedy Gonzalez der Schnellsten Maus von Mexico…un haben von da aus, einfach noch einen cut nachdem anderen auf gemacht, von road runner und bugs bunny über lila-laune-bar zu barbapapa, das war toll….

 

Hmm so jetzt fällt mir nix mehr ein…

In dem Fall bis denne

 
 
Current Mood: sadsad
Current Music: NRG - Goodbye my friend